Ende des Vorverkaufs am 26. August (Geldeingang!)

Der Vorverkauf geht in seine letzte Phase. Falls ihr eure Teilnahme an der Konferenzreise MRMCD2013 noch nicht gebucht habt, solltet ihr euch beeilen! Da wir zum Beispiel die T-Shirts noch bestellen müssen, können wir nur noch Buchungen erfüllen, bei denen uns das Geld bis zum 26. August 2013 erreicht.  Den Vorverkauf findet ihr weiterhin auf der Seite Tickets.

Warum überhaupt einen Vorverkauf?
Viele Sachen (Einkäufe) müssen  schon vor dem Veranstaltungsbeginn gekauft werden und daher ist es für die Flightcrew eine große Erleichterung, wenn möglichst viele Gäste ihren Beitrag zu einer coolen Konferenz schon etwas vor Beginn überweisen. Da die Konferenztextilien schon vorher bestellt werden müssen, gibt es diese auch nur im Vorverkauf. Außerdem erspart ihr euch längeres Schlangestehen am Eingang…