Streaming und Feedback und Engel und Danke!

Die MRMCD2013 sind in vollem Flug, eine Menge großartiger Menschen haben die Anreise an den (temporären) Flughafen HDA gemacht. Wer es nicht bis nach Darmstadt schafft, kann sich unsere Vorträge natürlich gerne trotzdem anschauen. Die großartigen Menschen vom VOC-Team liefern feinstes Streaming unter:

//streaming.media.ccc.de/

Außerdem ist das Feedback-System für Vorträge jetzt angeschaltet. Bitte helft uns und auch den Speakern mit eurer ehrlichen Meinung in dem ihr im Flugplan bei jedem Event das ihr euch anschaut ein Feedback hinterlasst.

Ansonsten bedanken wir uns jetzt schon bei den vielen tollen Engeln ohne die wir so ein klasse Event nicht schaffen könnten. Falls ihr selbst auch Lust habt ein bisschen „Flugbegleiter“ zu sein, würden wir uns freuen wenn ihr euch ins Engelsystem direkt neben der Flughafeninformation (Erdgeschoss) eintragt.

Wir wünschen allen Besuchern und allen Streaminggästen noch weiterhin viel Spaß mit unserem Bordentertainment und freuen uns natürlich auch über eure Anregungen auf der Feedback-Seite im Wiki